FAQ

Wie kann ich Produkte bestellen?

 

Sie können Produkte ganz einfach bestellen, indem Sie sie zu Ihrem Warenkorb hinzufügen und dann zur Kasse gehen. Folgen Sie einfach den Anweisungen während des Bestellvorgangs.

 

    Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

     

     

     

    Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express), PayPal, Apple Pay, Klarna & und mehr.

     

    Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

     

     

     

    Auf Grund der hohen Nachfrage unserer Produkte kann es zu einer Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen kommen dort wird ihr Paket für den Versand vorbereitet und sollte dann in den nächsten 7 - 10 Tagen bei Ihnen eintreffen. (innerhalb Deutschland)

     

    Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

    Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter ( myhausmacher@outlook.de ), wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen oder sie stornieren möchten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen nachzukommen, aber beachten Sie, dass Bestellungen möglicherweise nicht geändert oder storniert werden können, wenn sie bereits bearbeitet oder versandt wurden.

     

    Bieten Sie Versand innerhalb der EU an?

    Ja wir bieten Versand innerhalb der EU Länder an bitte beachten sie dass dort Versandgebühren aufkommen können. 

     

    Wie kontaktiere ich Ihren Kundendienst?

     

    Sie können unseren Kundendienst per E-Mail unter myhausmacher@outlook.de erreichen. Außerdem können sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Website aufrufen. Wir werden uns schnellstmöglich um ihr Anliegen kümmern.

     

    Sind Ihre Produkte tierfreundlich/umweltfreundlich/hergestellt unter fairen Bedingungen?

     

    Wir bemühen uns, ethische Standards in Bezug auf Tierschutz, Umweltschutz und faire Arbeitsbedingungen einzuhalten.


    Wie kann ich mein Paket vefolgen? 

    Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist und Ihr Paket Versandfertig ist wird Ihnen eine E-Mail mit den jeweiligen Trackinginformationen gesendet.

     

    Jede Rücksendung muss vorgängig per E-mail (myhausmacher@outlook.de) angekündigt werden.

    Für die Anmeldung von deiner Retoure benötigen wir deine Bestellnummer (die findest du in deiner Bestellbestätigung). Diese wird von uns geprüft und du wirst über die korrekte Rücksendeadresse und das weitere Vorgehen per E-mail informiert.



    Rückgaberecht generell


    Die erhaltene Ware können in der Originalverpackung innert 14 Tagen nach Erhalt retourniert werden. Voraussetzungen für eine Rücknahme sind eine unbeschädigte Originalverpackung und dass die Ware nicht benutzt wurde.

     

    Ich habe einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten, was nun?

    Falls du einen falschen Artikel erhalten hast, bitten wir dich unserem Kundenservice per E-Mail an myhausmacher@outlook.de zu kontaktieren und uns mitzuteilen, um welchen Artikel es sich dabei handelt. Bitte halte deine Bestellnummer bereit, diese findest du in deiner Bestellbestätigung.

    Schäden an der gelieferten Ware müssen schnellstmöglich, spätestens aber 4 Kalendertage nach Anlieferung gemeldet werden. Selbstverständlich organisieren wir für dich einen Umtausch oder eine Erstattung.